The King of Herbs

Das war die schöne Entfaltung in Übereinstimmung mit Bears Lebensweg und ist einer seiner Beiträge zur menschlichen Familie. Als Kind im Alter von vier Jahren begann er bewusst zu träumen, Visionen zu bekommen, und in den folgenden zwei Jahrzehnten war er sehr stark mit seinen Ahnen- und Astralführern verbunden. In dieser Zeit wurde ihm eine Menge Weisheit enthüllt, insbesondere über die Schöpfung des Lebens, die kosmischen Allianzen und ihre Auswirkungen auf die Menschheit.

In den letzten 30 Jahren hat Bear den gesamten Globus bereist, mit dem Ziel, die Weisheitsbewahrer der Ersten Nationen, Medizinmänner und -frauen, Heiler, Weisen und Wissende zu treffen, um seine Weisheit mit ihnen zu teilen und ihnen zuzuhören. Sein besonderes Interesse galt der Spiritualität, der Gesundheit und der natürlichen Medizin.

So hat er viele Sommer bei den Blackfeet-Indianern in Montana/USA verbracht, mit ihnen geteilt und gelernt. Bear hat an vielen Zeremonien und Ritualen mit den Mamo-Hochpriestern des Arhuaco/Kogi-Stammes in der Sierra Nevada de Sta. Marta in Kolumbien teilgenommen. Er arbeitet sehr eng mit mongolischen und sibirischen Schamanen, toltekischen und indianischen Medizinmännern und Priestern der Mayas an den heiligen Stätten der Halbinsel Yucatan in Mexiko zusammen.

Einberufung der Entität

Im Jahr 2007 "rief" die Entität des Pilzes nach Bear: In dieser Zeit erhielt er sehr nachdrücklich die Information, dass es weit im Norden einen besonderen Heilpilz gibt, der auf der Birke wächst, und dass er dabei helfen muss, diesen therapeutisch hoch relevanten Pilz und seine Heilfrequenz zu verbreiten in seiner reinsten und höchsten Form aus den Tiefen des Taigawaldes zu den Menschen der Welt.

Die Entfaltung

Verschlüsselt
Ultimativer Superextrakt

Bear sammelte alle Informationen und stimmte sich in den folgenden Jahren sehr gründlich auf das Feld ein: energetisch, metaphysisch, wissenschaftlich und nicht zuletzt physisch, indem er mehrmals die weite Wildnis der sibirischen Taiga besuchte.

Das Ergebnis nach vielen Jahren der Anpassung und des Studiums in allen Bereichen ist der Ultimate-Super-Extrakt von Chaga und Chaga + Mumijo, der einen programmierten Kristall enthält und mit den neuesten bahnbrechenden Erkenntnissen der Quantenphysik kodiert und energetisiert wurde. Divine-Toolsein wirklich einzigartiges Produkt auf dem Planeten!

Mehrmals reist Bear nach Sibirien, um die Ernte zu überwachen und die Qualität und die Prozesse im Labor zu kontrollieren.

Wenn Sie Fragen haben oder eine Anfrage stellen möchten, können Sie sich jederzeit persönlich an Bear wenden.

Gute Gefühle,
Bear

Das könnte Sie auch interessieren:

DER EINE GEISTBears spirituelle Lehren über die Verwirklichung des Selbst, und Sprecher auf Gipfeln und Kongressen weltweit.

AQA Heilige Gewässerein weltweites Projekt zur Neuausrichtung der Menschheit auf die Heiligkeit des Wassers für einen Quantensprung in der menschlichen Evolution.

Gefertigt mit ❤ von BOVO-Studio

Please select your language

Bitte wählen Sie Ihre Sprache

Svp selecteer uw taal

Choisissez votre langue s'il vous plaît

Por favor selecciona tu idioma

Per favore seleziona la tua lingua

Lütfen dilinizi seçiniz

Per ora c'è un opuscolo informativo disponibile in lingua italiana, non ancora il sito completo. Fare clic sulla bandiera italiana per aprire la brochure in formato PDF e / o scegliere qualsiasi altra bandiera per visualizzare il sito Web completo in un'altra lingua.

Şu anda web sitesi için Türkçe dil desteği mevcut değildir, Türkçe dilinde bir bilgilendirme broşürü mevcuttur. Broşürü PDF formatında açmak için lütfen Türk bayrağını tıklayın ve / veya web sitesinin tamamını başka bir dilde görüntülemek için başka bir bayrak seçin.

Bearmedicine

was the beautiful unfolding in alignment with Bear’s walk of life, and is one of his contributions to the human family. Being a child at the age of four he started conscious dreaming, getting visions, and for the following two decades he was very strongly connected with his ancestral and astral Guides. Lots of wisdom was unveiled in him in these times, especially of the Creation of Life, the Kosmic Alliances, and it’s impact on humanity.

For the last 30 years Bear has been travelling the entire Globe with the main focus of connecting First-Nation Wisdom Keepers, Medicine Man and Woman, Healers, Sages and knowledgeable people to share his and listen to their wisdom. Particularly he was interested in Spirituality, Health and natural medicines.

Thus many summers he has been staying, sharing and learning with the Blackfeet Indians in Montana/USA. Bear been in many ceremonies and rituals with the Mamo High-Priests of the Arhuaco/Kogi tribe of the Sierra Nevada de Sta. Marta in Columbia. He is very closely cooperating with Mongolian and Siberian Shamans, Toltec and Native American Medicine People and Priests of the Mayas in the sacred places of the Yucatan Peninsula in Mexico.

Calling of the Entity

In 2007 the entity of the mushroom “called” upon Bear: In this period he received information, very emphatically, that far in the north there is a particular healing mushroom, growing on the birch tree, and that he needs to assist this therapeutically highly relevant mushroom and it’s healing frequency to be distributed in it’s purest and highest form from the depts of the Taiga forest to the people of the world.

The Unfolding

encoded
Ultimate Super Extract

Collecting all information, Bear tuned into the field very profoundly in the following years: energetically, metaphysically, scientifically, and last but not least physically, by visiting several times the vast wilderness of the Siberian Taiga.

The result after many years of alignment and study in all areas, is the Ultimate-Super Extract of Chaga and Chaga + Mumijo, containing a programmed Crystal and encoded and energised with the latest in breakthrough Quantum physics by Divine-Tools, a truly unique product on the Planet!

 

Several times Bear travels to Siberia to supervise the harvest, control the quality and processes in the laboratory.

If you have any questions or wish to obtain a query, do not hesitate to contact Bear personally at any time.

Good feelings,

Bear

Check out also: THE ONE MIND, Bear’s Spiritual Teachings on the realization of The Self, and speaker on Summits & Congresses worldwide.

NEWSLETTER SIGN UP
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies. Control your personal Cookie Services here.

These cookies are necessary for the website to function and cannot be switched off in our systems.

In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec newsletter-shown
  • newsletter-closed

Decline all Services
Accept all Services