Feedback des Kunden

Maike H. (Heilpraktikerin)

Heilpraktikerin & Psychotherapeutin / Naturheilkundlerin

CHAGA-EXTRAKT SEHR ERFOLGREICH BEI MEINEM MUKOVISZIDOSE

Meine ersten Erfahrungen mit Chaga Mushroom / Mumijo

Seit 30 Jahren bin ich als Heilpraktikerin und Psychotherapeutin in eigener Praxis tätig. Vor einigen Wochen wurde ich von einer befreundeten Therapeutin auf den Chaga + Mumijo Extrakt von BEARMEDICINE aufmerksam gemacht. Ich leide seit mehreren Jahren an einer Autoimmunerkrankung, die lange Zeit symptomfrei war und im Januar dieses Jahres ausbrach. Neben einer schweren Bronchitis mit starkem Auswurf und Kurzatmigkeit bildeten sich erneut Granulome an verschiedenen Körperstellen und in der Lunge. Mir wurde schnell klar, dass meine bisherige Hilfe nicht mehr ausreichen würde. Offensichtlich sollten wichtige Themen in meiner Geschichte und der meiner Familie genauer und tiefgründiger untersucht werden. Also musste ich andere, neue Wege gehen.

Zu diesem Zeitpunkt bekam ich den Chaga-Extrakt von meiner Freundin. Ich trank mein erstes Glas in ihrer Küche und spürte sofort die Wirkung! Es trat eine deutliche Veränderung sowohl auf der körperlichen als auch auf der geistigen Ebene bei mir ein. In den kommenden Tagen wurden sowohl der chronische Husten als auch die Kurzatmigkeit. Der eitrige Auswurf ging deutlich zurück und ich fühlte mich erstaunlich schnell wohl und stärker. Auch die Lymphgranulome gingen zurück und sind nun komplett verschwunden. Aber es war nicht allein!
Neben der Besserung der Symptome gab es auch intensive spirituelle Prozesse, die es mir ermöglichten, meine Seelenthemen von einer anderen Ebene aus zu betrachten, bzw. zu spüren. Alte Schmerzen, alte Verletzungen und auch alte Trauer brachen (eine erste Verschlimmerung gleich) Bahn, um endlich gehen zu können. In allem fühlte ich mich nie allein, sondern immer tief mit der geistigen Welt verbunden.

Jetzt geht es mir sehr gut. Ich habe wieder Zugang zu meiner Kraft gefunden und fühle mich in Harmonie mit der geistigen Welt und vor allem mit meinen Helferwesen. Inzwischen konnte ich das Chaga + Mumijo bereits weiterempfehlen und habe ähnlich positive Rückmeldungen erhalten.
Vielen Dank für die Geister, die mich durch die unsichtbaren Fäden des Chaga-Pilzes kontaktiert haben und die menschlichen Helfer, die mir zum Chaga Mumijo verholfen haben. Ich trinke weiterhin das Chaga + Mumijo Pulver von BEARMEDICINE und empfehle es gerne weiter, denn es ist mehr Heilkraft darin, als "nur" die Summe der beachtlichen Menge an Heilstoffen.

Mit freundlichen Grüßen
Maike H. (Schleswig-Holstein / Deutschland)

Ilona A. (Heilpraktikerin)

Gesundheitspraktiker / Heilpraktiker

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pilz ist, dass ich immer spüre, wo er wirkt, denn manchmal tut es weh, aber in ein paar Tagen ist es vorbei. Bin nach dem ersten Tag leicht schläfrig, entwickelt sich mehr Klarheit und mehr Energie und ich habe mehr Kraft zur Verfügung. Was ich besonders beeindruckend finde, ist das, was draußen passiert:
Neue Netzwerke*) mit Menschen für gute Verbindungen, die einander dienen. Stressige Verbindungen lösen sich auf und innerhalb der Familie gab es Klärungen. Meine spirituelle Arbeit ist noch einfacher.

Als Heilpraktiker empfehle ich den Super-Extrakt natürlich meinen Patienten; ich erhalte viele positive Ergebnisse in meinen Therapien und bekomme sehr gutes Feedback.

Ilona A. (Frankfurt/M. Deutschland)

*) Anmerkung von Bear: Es ist bekannt, dass das Pilzkönigreich über das größte globale Energienetzwerk auf diesem Planeten verfügt; wenn sich die Menschen dafür öffnen, haben sie die Möglichkeit, sich diesem Netzwerk anzuschließen.

Joyce d.W.

Gesundheitspraktiker

Ich habe eine ganz besondere Erfahrung gemacht, nachdem ich das erste Mal Chaga ausprobiert hatte. Ich fühlte mich oft von den Menschen um mich herum getrennt, und ich spürte viele Ängste und Unsicherheiten bei der Aufnahme von sozialen Kontakten. Ich trank die BEARMEDICINE direkt vor dem Schlafengehen und das erste, was ich bemerkte, war, dass eine tiefe heilende Energiewelle durch mich hindurchfloss. Ich konnte leichter atmen, und ich fühlte mich gesünder. Ich war mit einem Freund zusammen und fühlte mich wohler mit ihm. Es war, als ob die Dinge, die mir das Gefühl der Distanzierung gaben, alle verschwunden wären. Wir fühlten uns einander völlig gleich, wie mein Bruder, und mein Kopf war leer von negativen Gedanken.

Sobald ich im Bett lag, begann ich die Stimme des Geistes des Chaga zu hören (ich habe diese Erfahrung aufgrund meiner Sensibilität, Chaga ist kein Halluzinogen). Er klang sehr freundlich und fühlte sich auf Anhieb wie ein guter Freund an. Plötzlich wurde ich mir all der Pflanzen, Bäume und der Erde in meiner Umgebung sehr bewusst.

Wenn ich mich auf verschiedene Organismen konzentrierte, erhielt ich leicht klare Botschaften. Ich konnte die Organismen immer spüren, aber es gelang mir nie, eine klare Botschaft zu erhalten. Diese Erfahrung war wunderschön! Meine Seele und mein Körper wurden aktiviert, und ich fühlte mich in mich selbst zurückversetzt. Ich fühlte mich total wohl und sicher (was ich normalerweise nicht fühle, wenn ich mit anderen Menschen zusammen bin).

Außerdem war ich immer müde. Ich merkte bald, dass ich nach der Einnahme von Chaga + Mumijo am Morgen mehr Energie hatte. Ich würde gerne meine eigene Musik schreiben, hatte aber immer Schwierigkeiten, Worte zu finden und in einen kreativen Fluss zu kommen. Nachdem ich das Chaga am ersten Morgen getrunken hatte, fühlte ich mich so glücklich und mit meiner Seele verbunden, dass ich spontan zu tanzen und zu singen begann. Mein Tanz war sehr kraftvoll und es kam ein schönes, kraftvolles, improvisiertes Lied aus mir heraus.

Trotz der Tatsache, dass Chaga kein halluzinogener Pilz ist, hilft mir dieser Wunderpilz enorm bei meinem spirituellen Wachstum und meiner körperlichen Gesundheit!

Ich bin Bear und seiner Medizin sehr dankbar, dass sie der Menschheit diese leicht zu absorbierende Form von Chaga gebracht haben. Wenn ich seine Website lese, verstehe ich, warum sich dieses Chaga so besonders und kraftvoller anfühlt als das Chaga, das ich bisher kennengelernt habe. Man kann so viele klare Informationen finden, und ich glaube auch, dass dies das beste Chaga ist, das es gibt! Ich fühle mich immer gesünder, und ich habe das Gefühl, dass die Frequenzen der Divine-Tools, die in der Chaga kodiert sind, etwas ganz Besonderes hinzufügen. Mein Körper wird jeden Tag mehr aktiviert und ich komme mehr und mehr in Kontakt mit meinem höheren Selbst.

Danke Bear, ich bin so dankbar für deine Medizin!

Mit freundlichen Grüßen,

Griet G.

Hundehalter

Die Hautkrankheiten meines Hundes sind verschwunden ...

... von einem gestressten Hund und ständiges Bellen zu entspannen und nicht gebellt für 3 Stunden, dank der weißen Pomander von Aura Soma! Danke Sofie!! Und dank Chaga BEARMEDICINE / Bear, alle Hautbeschwerden und ein Ball direkt am Rücken, verschwanden komplett nach 6 Wochen. So glücklich für Sparko 🌟⭐️💫🙏

Griet G. (Westflandern / Belgien)

Beth D.S.

Ich persönlich LIEBE es. Ich habe nicht Chaga, die nahe an die Energie noch das Aussehen kommt hatte. Das Mumijo funkelt und bietet viel Energie und Klarheit. Ich bin im Allgemeinen ein gesunder Mensch und habe nach unserer erstaunlichen Reise in den Nahen Osten noch andere Aktivierungen in mir. Dennoch habe ich das Gefühl, dass die BEARMEDICINE innerlich und äußerlich synergistisch wirkt.

Nachdem ich in Ihrer Gegenwart war und Ihre KRAFT und Ihr ENGAGEMENT, ein wahrer HEILER zu sein, der nur danach strebt, ALLEN zu dienen und nicht nach $$ und sich der Nachhaltigkeit mit unserer geliebten Mutter Erde sehr bewusst ist, fühle ich, dass dies wirklich ein Geschenk der Götter ist. Es stammt aus Sibirien, wo es extrem kalt ist, und Ihr Gefriertrockenextraktionsverfahren, das die chromogenen Eigenschaften vollständig erhält, ist erstaunlich und eine große Leistung. Auch die Beschaffung des Mumijo von den Decken von Höhlen in 2.000 bis 3.000 m Höhe in Sibirien ist erstaunlich... was bestätigt, dass es Honig-Mumijo ist. Ich applaudiere Ihnen und Ihrem Team, die bei der Beschaffung dieses schönen Produkts helfen! Ich gab eine Tasche des Chaga + Mumijo zu meiner Tochter und sie bemerkte es die Wirkung sofort ... sie nannte es eine natürliche hoch.

Beth D.S. / MA / USA

Bernardo O.

Eine unglaubliche Energie, die durch den Körper fließt, sobald man es trinkt!

Bernardo O. / Portugal

Christiane B.

Gesundheitspraktiker

Seit Wochen leide ich unter Müdigkeit und Kraftlosigkeit. Schon nach der ersten Einnahme spürte ich einen starken Energie- und Kraftzuwachs. Ich nehme das Chaga mit Mumijo und habe das Gefühl, dass sich innerlich alles ordnet und Klarheit und Energie zurückkommen. Die Einnahme ist super einfach, einfach im Wasser auflösen und trinken. Daumen doppelt plus hoch 👍👍 Danke Bear für deine Vision und die Liebe, die du in jedes einzelne Glas bringen kannst.

Christiane B. / Deutschland

Charlot L.

Es ist bekannt, dass Chaga ein unglaublich starkes "Superfood" ist, mit starken Antioxidantien und einer starken Unterstützung für das Immunsystem. Das Chaga von BEARMEDICINE hat den großen Vorteil, dass es eine sehr hohe Qualität hat und sehr leicht zu absorbieren ist, was es zu dem stärksten Chaga macht, das ich kenne. Vielen Dank für dieses tolle Produkt!

Charlot L. / Die Niederlande

Crystèle G.

Ich empfehle BEARMEDICINE jedem, der seine Energie steigern möchte.
Dieses Chaga ist von außergewöhnlicher Qualität und viel besser als das Chaga aus dem Bioladen.
Höchste Qualität!

Crystèle G. / UK

Liara A. B.

Der Multi-Extrakt aus Chaga und Mumijo von BEARMEDICINE bewirkte sofortiges Wohlbefinden auf körperlicher und geistiger Ebene. Es unterstützt mein Immunsystem, hilft bei der Entgiftung und ist durch die enorm hohen Antioxidantien so etwas wie ein Schutzengel für meine Zellen. Es wirkt also auch im mentalen Bereich.
Ich bin auf allen Ebenen widerstandsfähiger geworden und möchte es nicht mehr missen, denn ich spüre jeden Tag, wie gut es mir geht.
Vielen Dank an BEARMEDICINE für das wunderbare Geschenk.
Was ich hervorheben möchte, ist die gleichbleibend hohe Qualität. Ich schätze es wirklich !! <3 Die Verwendung des Extrakts erspart mir Stunden des Kochens des Tees, ganz zu schweigen von der höheren und stabilen Qualität des Breis. 

Liara A. B.

Gefertigt mit ❤ von BOVO-Studio

Please select your language

Bitte wählen Sie Ihre Sprache

Svp selecteer uw taal

Choisissez votre langue s'il vous plaît

Por favor selecciona tu idioma

Per favore seleziona la tua lingua

Lütfen dilinizi seçiniz

Per ora c'è un opuscolo informativo disponibile in lingua italiana, non ancora il sito completo. Fare clic sulla bandiera italiana per aprire la brochure in formato PDF e / o scegliere qualsiasi altra bandiera per visualizzare il sito Web completo in un'altra lingua.

Şu anda web sitesi için Türkçe dil desteği mevcut değildir, Türkçe dilinde bir bilgilendirme broşürü mevcuttur. Broşürü PDF formatında açmak için lütfen Türk bayrağını tıklayın ve / veya web sitesinin tamamını başka bir dilde görüntülemek için başka bir bayrak seçin.

Client’s Feedback

What clients experience...

Maike H. (Naturopath)

Natural Health practitioner & Psychotherapist / Naturopath

CHAGA EXTRACT VERY SUCCESSFUL WITH MY CYSTIC FIBROSIS

My first experiences with Chaga Mushroom / Mumijo

For 30 years I have practiced as a naturopath and psychotherapist in private practice. I was alerted to the Chaga + Mumijo Extract by BEARMEDICINE a few weeks ago by a friendly therapist. For several years, I had an autoimmune disease that was symptom-free for a long time and broke out in January this year. In addition to severe bronchitis with severe sputum and shortness of breath, granulomas were again formed in various parts of the body and the lungs. I quickly realised that my previous help would no longer be enough. Obviously, important topics in my and my family’s history should be looked at more closely and deeply. So I had to go other, new ways.

At this stage I got the Chaga extract from my girlfriend. I drank my first glass in her kitchen and immediately felt the effect! A significant change took place both on the physical as well as on the mental level in me. During the coming days both the chron. cough as well as shortness of breath. The purulent expectoration was significantly reduced and I felt surprisingly fast well and stronger. The lymph granulomas also went back and are now completely gone. But it was not alone!
In addition to the improvement of the symptoms, there were also intense spiritual processes that enabled me to look at my soul themes from another level, or to feel them. Old pain, old injuries and also old mourning broke (a first aggravation same) train, in order to finally be able to go. In everything I never felt alone, but always deeply connected with the spiritual world.

Now I am very well. I have regained access to my power and feel in harmony with the spiritual world and especially with my helper beings. Meanwhile, I could already recommend the Chaga + Mumijo and have received similar positive feedback.
Many thanks for the spirits who have contacted me through the invisible threads of the Chaga mushroom and the human helpers who have helped me to the Chaga Mumijo. I continue to drink the Chaga + Mumijo powder from BEARMEDICINE and gladly recommend it to others, because it is more healing power in it, than “only” the sum of the considerable amount of medicinal substances.

With kind regards
Maike H. (Schleswig-Holstein / Germany)

Ilona A. (Naturopath)

Healthpractitioner / Naturopath

My personal experience with the mushroom is that I always feel where it is working, because sometimes it hurts, but in a few days it will pass. Be lightly drowsy after the first day, more clarity and more energy develops and I have more power available. What I find particularly impressive is what happens outside:
New networks*) with people for good connections that serve each other. Stressful connections dissolve and within the family there were clarifications. My spiritual work is even easier.

As a Naturopath I recommend the Super-Extract, of course, my patients; I get many positive results in my therapies and receive very good feedback.

Ilona A. (Frankfurt/M. Germany)

*) Note from Bear: It is well known that the mushroom kingdom has the largest global energy network on this planet; When people open up to this, they have the opportunity to join this network.

Joyce d.W.

Health Practitioner

I’ve had a very special experience after the first time trying Chaga. I often felt separation from people around me, and I felt a lot of fears and insecurity in making social contact. I drank the BEARMEDICINE right before sleeping and the first thing I noticed was that there was a deep healing wave of energy flowing through me. I could breathe easier, and I felt healthier. I was with a friend of mine and I felt more comfortable with him. As if the things that gave me the feeling of dissociation all disappeared. We feel totally equal to each other, as my brother, and my head became empty of negative thoughts.

Once on bed I began to hear the voice of the Spirit of the Chaga (I have this experience because of my sensitivity, chaga is not a hallucinogen). He sounded very friendly, and he felt like a good friend right away. Suddenly I became very aware of all the plants, trees and earth in my surroundings.

When I focussed on different organisms, I easily got clear messages. I could always feel organisms, but I never managed to get a clear message. This experience was beautiful! My soul and body were activated and I felt coming home into myself. I felt totally at comfortable and safe (what I normally don’t feel when I’m around other people).

Also, I was always tired. I soon noticed that I got more energy after taking the Chaga + Mumijo in the morning. I’d like to write my own music, but always had trouble finding words and getting into a creative flow. After I drank the Chaga in the first morning, I felt so happy and connected with my soul, that I spontaneously started dancing and singing. My dance was very powerful and there came a beautiful powerful improvised song out of me.

Despite the fact that Chaga is not a hallucinogenic mushroom, this miracle-mushroom helps me enormously with my spiritual growth and physical health!

I am very grateful for Bear and his Medicine for bringing this easily-absorbable form of Chaga to humanity. By reading his website, I understand why this Chaga feels so special and more powerful than the Chaga I’ve encountered before. So much clear information can be found, and I also believe that this is the best Chaga available! I keep on feeling healthier, and I feel that the frequencies of Divine-Tools that are encoded in the Chaga add something extremely special. My body is getting more activated every day and I’m getting more and more in touch with my higher self.

Thank you Bear, so thankful for your medicine!

Warm Regards,

Griet G.

Dog owner

Skin ailments of my dog disappeared …

… from a stressed dog and continuous barking to relax and not barked for 3 hours, thanks to the white pomander of aura Soma! Thanks Sofie!! And Thanks to Chaga BEARMEDICINE / Bear, all skin ailments and a ball right at the back, disappeared completely after 6 weeks. So happy for Sparko 🌟⭐️💫🙏

Griet G. (West Flanders / Belgium)

Beth D.S.

Personally I LOVE it. I have not had Chaga that comes close to the energy nor the appearance. The Mumijo sparkles and provides much energy and clarity. I am a healthy person in general and have other activations going on within after our amazing trip to the Middle East. Yet feel the BEARMEDICINE is working synergistically within and without.

After being in your presence and knowing your POWER and COMMITMENT to being a true HEALER who only strives to be in service for ALL and is not after $$ and is very conscious of sustainability with our Beloved Mother Earth, I feel this is truly a gift of the Gods. It being wild-sourced from Siberia where it is extremely cold & your freeze dry extract process to maintain the chromogenic properties fully, is amazing & quite an accomplishment. As well as sourcing the Mumijo from the ceilings of caves 2-3000m in Siberia is amazing…confirming it is honey mumijo. I applaud you and your team who help in sourcing this beautiful product! I gave a bag of the Chaga + Mumijo to my daughter and she noticed it’s effect immediately…she called it a natural high.

Beth D.S. / MA / USA

Bernardo O.

An amazing energy running through the body as soon as you drink it!

Bernardo O. / Portugal

Christiane B.

Health Practitioner

For weeks I have suffered from fatigue and powerlessness. Already after the first intake I felt a strong energy and strength increase. I use the Chaga with Mumijo and feel like everything is sorting out inside and clarity and energy come back. The intake is super easy, just dissolve in the water and drink. Thumbs doubles plus high 👍👍 Thank you Bear for your vision and the love you can add to every single glass.

Christiane B. / Germany

Charlot L.

It is well known that Chaga is an incredibly strong ‘superfood’, with powerful anti-oxidants and a strong support for the immune system. The Chaga from BEARMEDICINE has the great advantage that it has a very high quality and is very easy to absorb, making it the most powerful Chaga I know. Thanks for this great product!

 

Charlot L. / The Netherlands

Crystèle G.

I recommend BEARMEDICINE to anyone who needs to boost their energy.
This Chaga is of exceptional quality and much better than the Chaga found in organic health stores.
Supreme quality !!

Crystèle G. / UK

Liara A. B.

The multi-extract of Chaga and Mumijo of BEARMEDICINE caused immediate well-being on a physical and mental level. It supports my immune system, helps to detoxify and because of the enormously high antioxidants, it is something like a guardian angel for my cells. So it also works in the mental area.
I have become more resistant at all levels and I do not want to miss it, as I feel every day how well I am doing.
Thank you BEARMEDICINE for the wonderful gift.
What I would like to note is the consistently high quality. I really appreciate it !! <3 Using the extract saves me hour of cooking the tea, let alone the mush higher and stable quality. 

Liara A. B.

 

NEWSLETTER SIGN UP
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies. Control your personal Cookie Services here.

These cookies are necessary for the website to function and cannot be switched off in our systems.

In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec newsletter-shown
  • newsletter-closed

Decline all Services
Accept all Services